DAS
ANDERL
Meine Hobbys - LJ
Meine Hobbys - LJ
_______________________
Dieses Hobby entwickelte sich aus einem puren Zufall heraus.

Ein Freund von mir ist DJ und legte in meine Stammkneipe auf einer Party auf. Irgendwie war ich an dem Tag nicht besonders gut drauf, jedenfalls begeisterte mich nichts so wirklich.
Aus purer Langeweile heraus begann ich dann einfach nur an dem Stellrädchen zu drehen was die Geschwindigkeit der Lauflichter seiner kleinen Anlage regelt und diese an den Takt der Musik anzupassen. Da ich damals sowieso kein großer Tänzer war hatte ich eine wunderbare beschäftigung gefunden.

In den letzten Jahren hab ich auf so mancher Party zwischen 300 und 1200 Gästen die Lichtanlage bedient. Aus dem Stellrädchen ist schon seit geraumer Zeit ein Laptop geworden und zu den PAR Scheinwerfern von damals haben sich inzwischen Movingheads, Scanner und Strobes gesellt.

Ich hoffe das ich mal ne Videokamera bekomme, dann werde ich hier auch mal ein paar Videos von unseren Veranstaltungen posten.
                Startseite
                Über mich
              Meine Hobbys
              Meine Links
                  Kontakt