DAS
ANDERL
Meine Hobbys - Freunde
Meine Hobbys - Freunde
_______________________
Freunde sind das wichtigste im ganzen Leben. Und ich bin echt sehr froh das ich im laufe der Jahre sehr viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Besonders am Herzen liegen mir meine Freunde hier im Ort die mein CO wirklich nur positiv aufgenommen haben und mich in jeder Lebenslage unterstützen und unterstützt haben.

Viel verdanken tue ich auch einigen Jungs aus der Internetcommunity www.dbna.de. Durch sie hab ich mein Leben einmal komplett umkrempelt können und darüber bin ich heute sehr froh.

Ich möchte es nun gar nicht wagen hier einzelne Leute hervorzuheben oder eine Liste zu machen. Jeder einzelne ist mir sehr wichtig und ich bin immer sehr froh wenn ich meine Freunde sehe und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen kann.
An dieser Stelle viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen der Bundesrepublik, in die Schweiz und natürlich auch nach Östereich :)
                Startseite
                Über mich
              Meine Hobbys
              Meine Links
                  Kontakt