DAS
ANDERL
Über mich
Über mich
_______________________
Mein Rufname ist Andreas oder in Kurzform Andi und geboren wurde ich im Juli 1971 in Neuss.
Seitdem lebe ich in der schönen Kleinstadt Kaarst, ca. 17km westlich von Düsseldorf, in Nordrhein Westfalen.

Nach meiner Kindergarten- und Grundschulzeit besuchte ich die Realschule. Den dort erlangten Schulabschluss wertete ich später mit einem Fachabitur auf.

In meiner Sturm- und Drangzeit fand man mich meist in meiner Stammkneipe hier im Ort oder auf irgendwelchen Schützenfesten oder Veranstaltungen hier im Umkreis.
Mit der Zeit wandelten sich meine Interessen und so findet man mich heute meistens irgendwo zwischen Köln und Dortmund um Freunde zu treffen, etwas zu unternehmen oder aber um in einer Diskothek bis in die frühen morgenstunden Party zu machen.
Mehr dazu jedoch unter meinen Hobbys.
                Startseite
                Über mich
              Meine Hobbys
              Meine Links
                  Kontakt